Zizers: Miramont

Das Mehrfamilienhaus „Miramont“ liegt an zentraler und doch ruhiger Lage, an der Calandastrasse 1, in der Gemeinde Zizers. Es handelt sich um ein Mehrfamilienhaus im Stockwerkeigentum mit 6 Wohneinheiten. Im Verkauf stehen 2½- bis 5½-Zimmer-Eigentumswohnungen.
Durch die optimale Ausrichtung des Gebäudes ist die Sonnengarantie ganztags gegeben und lässt den Alltag auf einem der grosszügig geschnittenen Balkone und Terrassen in den Hintergrund rücken.
Durch die Verwendung natürlicher Materialien wird Nachhaltigkeit und Wertigkeit geschaffen und gelebt. Dabei wird ein hoher Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit und die Einbindung regionaler Unternehmer gelegt.
Für mehr Informationen, fordern Sie bei uns unverbindlich die Zugangsdaten für den Login-Bereich an.
Für eine Beratung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Objekt: | MFH mit 6 Eigentumswohnungen |
Ort: | Zizers |
Lage: | zentral und ruhig |
Baujahr: | 2021/2022 |
Zimmer: | 2½- bis 5½-Zimmer-Eigentumswohnungen |
Nutzfläche: | 61.29 m² bis 132.76 m² |
Preis: | CHF 460'000 bis CHF 995'000 |
Parkierung: | Einstellhalle |